Vorheriger Vorschlag

Beste Lösung für die Stadt Taucha

Die B87n muss so nahe wie möglich an Taucha vorbeigeführt werden, um eine wirksame Entlastung für Taucha zu erreichen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Keine Trasse durch Taucha

Eine Trassenführung durch Taucha würde die Stadt über Gebühr belasten und zerteilen. Nicht umsonst werden Umgehungsstraßen um Städte herum gebaut. Die Südvariante zerstört einen wertvollen Naturraum. Daher votiere ich für eine Nord-Variante.

weiterlesen
Rahmenbedingung

Bedeutung der B87n für Taucha

Die B87n muss auf Grund ihrer Bedeutung auch in 100 Jahren und darüber hinaus eine wirksame Lösung für die Probleme der Stadt Taucha sein. Provisorien scheiden da aus!

[Dieser Teilnehmerbeitrag ist am 18.10.2018 postalisch eingegangen und von der Moderation nachträglich digitalisiert. Beitragstitel und Kategorie sind von der Redaktion ergänzt]