Auftakt-Bürgerforum (öffentlich)

 Termin der Veranstaltung: 5. Oktober 2018

Termin: 5. Oktober 2018
Zeitraum: 18:30-21:00 Uhr
Ort: Grundschule „Am Park“, An der Parthe 24, 04425 Taucha

Ziel der Veranstaltung war die Information der Einwohnerschaft und der interessierten Öffentlichkeit über den Stand der Planung zur B 87n sowie den geplanten Beteiligungsprozess. Die Teilnehmenden konnten darüber hinaus ihre Fragen, Hinweise und Anregungen in den Prozess einbringen. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner konnten sich auf der Veranstaltung melden, um sich in die Planungswerkstätten einzubringen. Aus allen Interessierten wurden hierzu zehn Personen ausgelost.

Im Rückblick auf die Veranstaltung erfahren Sie mehr!

In der Präsentation zum Beteiligungsverfahren "B 87 im Dialog" werden die geplanten Beteiligungsformate und der Zeitplan vorgestellt.

Adresse

Grundschule „Am Park“

An der Parthe 24

04425 Taucha

Deutschland

Anreiseweg über Google Maps