Vorheriger Vorschlag

Sinnvolle Streckenführung

Wichtig bei der Planung ist eine Sinnvolle Streckenführung der B87n.
Es macht keinen Sinn die gut ausgebaute S4 weiter aufzublähen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Immobilien Wertverlust bei innerstädtischer Variante

Sollte eine innerstädtische Variante durch Taucha geplant werden, sollten Immobilienbesitzer frühzeitig informiert werden, damit sie noch ohne den zu erwartenden massiven Wertverlust verkaufen können.

weiterlesen
Rahmenbedingung

Neue Verkehrszählung

bei der Planung sind die Verkehrsströme neu zu erfassen!
der Schwerlastverkehr splittet sich nach meiner Schätzungan B87/A14 ASSLeipzig Taucha folgender Masen auf!
70% in Richtung Halle(BMW/Porsche/DHL)
20% in Richtung A38
10% zu Amazon und in die Stadt Leipzig
nach den neu zu erfassenden Zahlen sollten Planungsschwerpunkte neu bewertet werden!
Sollte sich die o.g Schätzung als reell erweisen-sehe ich die Variante B87/S4/ B2 ab Krostitz neu incl NEUER Autobahnanbindung an die A14
im Bereich zwischen Lpz. Mitte und Leipzig Radefeld als zieführend
MfG Klaus Lori

Kommentare

70 % Richtung Halle? das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen!
Jeder cleverer LKW Fahrer der Richtung Halle will meidet doch jetzt schon die Ortsdurchfahrt durch Taucha und weicht nach Eilenburg über die S4 aus!!!